Mein Lieblingsyoutuber ist Paluten! Heute möchte ich euch Paluten etwas näher vorstellen.

Sein eigentlicher Name ist Patrick Mayer; von anderen oft auch Palle, von sich selbst manchmal Pdizzle genannt). Er ist 28 Jahre alt (geboren am 05. Januar 1988 in Hamburg) und ist ein deutscher Let´s Player. Zurzeit wohnt er im YouTuber-Haus, einem Mietshaus in Köln.

Youtube-Kanal

Sein Kanal hat 1.750.000 Abonnenten sowie über 500.000.000 Aufrufe (Stand 14.10.2016) und er hat 3.265 Videos.

Hauptsächlich spielt er minecraft und Vlogs.

Früher spielte er auf seinem Youtube-Kanal auch „Happy Wheels“ (ca. 700 Folgen). In dem Spiel spielte er Level, welche von seinen Zuschauern erstellt wurden. Momentan gibt es keine weiteren Folgen.

Die „Bedwars-Woche“ ist ein von Paluten erfundenes Projekt, in dem er das Minecraft-Minispiel „Bedwars“ (Altersbeschränkung ab 6 Jahre) spielt. Seit dem Beginn am 22. Dezember 2014 hat die „Woche“ über 170 Tage bzw. Folgen. Bedwars ist ein Minecraft-Spielmodus, bei dem man versucht, das Bett und somit den Respawn-Punkt (man fällt von Inseln herunter und stirbt) der/des gegnerischen Teams zu zerstören und die Gegner auszuschalten. Es gibt bei den Spielmodus Gold, Eisen und Bronze. Mit den Gegenständen (Gold, Eisen und Bronze) kann man Rüstungen, Schwerter, Bögen, Blöcke oder spezielle Sachen kaufen.

Ich finde, dass Paluten ein lustiger und cooler let´s player ist. Es macht Spaß seine Videos mit Germanletsplay anzuschauen.

Advertisements